X
Back to the top

Members

Nina

LEAD SINGER / ORGANIZER // DREAMER

Nina ist Gründerin und Frontfrau der Band. Sie verarbeitet ihre psychischen Krankheiten in den Lyrics und versucht so Brücken zu bauen und Verständnis zu schaffen. Ihre Stärken sind ihre Ausdrucksweise, ihre Empathie und ihre Stimme. Mit ihrer gezeichneten Geschichte aus ihrer Vergangenheit geht sie als positives Beispiel voran niemals aufzugeben.

Juls

RHYTHM GUITAR / VOCALS // ACHIEVER

Juls ist nicht nur Rhythmus-Gitarrist der Band. Neben seinen Erfahrungen als Toningenieur bringt er auch Schlagzeug- und Basskenntnisse aus vorherigen Bands mit. Seine Spielweise, Screams und das Herzstück der Songs – die Instrumentals, hat er sich mit seinem technischen Gespür und seiner Kreativität selbst erarbeitet. Humorvoll lebt er seinen Hang zur Perfektion und übertrifft sich durch sein unstillbares Verlangen nach Wissen immer wieder neu.

Maxx

LEAD GUITAR / SOUND TECH // REALIST

Maxx hat vor Jahren sein Herz an schnelle Riffs und mächtige Gitarrensolos verloren. Seither wurde er selten ohne eine Gitarre in der Hand gesehen und ist dadurch schließlich als Leadgitarrist bei NINYA gelandet. Darüber hinaus bringt er über Klavier-, Percussion- und Basskenntnisse auch aus langjähriger tontechnischer Praxis Erfahrungen mit, die er sowohl auf der Bühne mit vorherigen Bands, als auch hinter dem Mischpult gesammelt hat.

Max

DRUMS / ALLROUNDER // OPTIMIST

Max ist Drummer der Band und vervollständigt die Band als letzter Neuzugang. Neben den Drums spielt er auch Gitarre, Ukulele und Klavier und singt, wobei er gerne Genregrenzen überschreitet und so neue Impulse im Songwriting setzt. Nach vielen verschiedenen Bands aus unterschiedlichsten Musikrichtungen ist er nun zu NINYA gestoßen und kann jetzt dort seine Liebe zum Pop Punk und Metalcore der 2000er Jahre voll und ganz ausleben.

Subscribe to our Newsletter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner